Copyright by Pixel Spielkind (Markus Thele)
logo

Neues Jahr, Neue Homepage

So schnell kann es gehen... das Jahr 2016 ist vorbei und vor uns allen liegt ein neues Buch mit 365 leeren Seiten wie man so schön sagt. Ob 2017 besser oder schlechter wird als das vergangene Jahr kann wohl keiner so wirklich vorhersehen.

Traditionell beginnt das Jahr ja meisten mit den berühmt berüchtigten guten Vorsätzen. Einer von mir war es, endlich mal die Überarbeitung der Homepage anzugehen.

Auch wenn ich noch fleißig am Sortieren der Fotos für mein Portfolio bin habe ich beschlossen die Seite schon mal freizuschalten, besser eine aussagekräftige Web-Visitenkarten für den Anfang als ein schlichtes „Kommen Sie später wieder“, oder?

Es lohnt sich auf jeden Fall, immer mal wieder in meinem Blog vorbeizuschauen. Neben den Ergebnissen der Fotoshootings plane ich auch, den einen oder anderen Beitrag zu den verschiedensten Themen von Bildbearbeitung bis Faszination Technik zu schreiben. Natürlich immer aus meiner eigenen subjektiven Sicht, aber vielleicht ergibt sich daraus ja auch ein kleiner Erfahrungsaustausch mit anderen Foto-Nerds...

Ich freue mich jedenfalls auch im Jahr 2017 auf viele interessante Foto-Shootings mit ebenso interessanten Models!
Für Shooting-Anfragen oder sonstige Rückfragen könnt Ihr mich natürlich direkt per E-Mail oder über das Kontaktformular jederzeit erreichen.

Euer Pixel-Spielkind

Comments are closed.